Über uns

Heidi Muendel ist begnadete Gesangslehrerin, spirituelle Lehrerin und Mutter. Sie hat die spirituelle Arbeit – das heißt, die ganzheitliche Arbeit mit Menschen, die alle Aspekte, Dimensionen und Bewusstseinsebenen unseres menschlichen Daseins miteinbezieht – praktisch in die Wiege gelegt bekommen.

Nach 30 Jahren Erforschung der menschlichen Beziehungen, des (Gruppen-)Bewusstseins und der Intelligenz unserer Zellen an der Seite ihrer Mutter Lynne Gordon in Kamloops, Kanada, führt sie seit 2018 diese transformierende Arbeit in Frankfurt am Main fort.

Angepasst an die Lebensweise und Bedürfnisse der Europäer, verwoben mit ihren einzigartigen Fähigkeiten ermutigt Heidi jedes Individuum, den Weg der Transformation zu beschreiten, sich selbst Freiraum zu geben, um sich wieder zu spüren, sich selbst zuzuhören und zu beobachten, wie die Konditionierungen und Muster unserer Persönlichkeitsstruktur sich auflösen.

Jedes Seminar, jeder Workshop und auch jede ihrer Gesangsstunden ist so angelegt, dass wir -jeder einzelne Mensch- mehr und mehr Freiheit, Liebe und tiefen Frieden in unserem täglichen Leben erfahren können.

 

Veronica Göksen

Ich lebe ein offenherziges und aufgeschlossenes Leben. Ich respektiere jeden Aspekt der Existenz, der menschlichen Erfahrung, der Kulturen, Lebensumstände, Lebenswege und Traditionen (weltliche und spirituelle).

Meine Leidenschaft ist es, Gemeinschaften aufzubauen, die in der Lage sind, die Einzigartigkeit eines jeden zu integrieren, wertzuschätzen und einander in Wort und Tat sowie auf energetischer Ebene zu unterstützen. Ich lade Menschen ein, die bereit sind, zusammenzuarbeiten, co-kreativ zu werden und der Menschheit ihre individuellen Fähigkeiten auf verantwortungsvolle, reflektierte und fundierte Weise anzubieten.

Ich trage in mir das Verständnis, dass Bewusstsein grenzenlos ist und wir auf diesem Planeten die Möglichkeit haben, dies in physischer Form zu erleben. Wenn wir geerdet und in der Lage sind, es ungehindert durch unseren Körper fließen zu lassen, spüren wir schließlich die meiste Zeit Zufriedenheit, Liebe und Ekstase 🙂

Ich liebe die Arbeit, die ich hier mit Heidi anbiete, weil sie spontan kreativ ist, weil sie einer Intelligenz und einem Verständnis entspringt, die im Jetzt existieren und aus dem Moment heraus entstehen. Reines Bewusstsein wird so lebendig in einer Gemeinschaft von Menschen, die sich ihrer einzigartigen Perspektive und Erforschung in Richtung „mehr vom Leben“ widmen, dem Leben jenseits von Alltagsroutine, Konditionierung und endlosem Vergleich.

Ich bin 2010 zu dieser Arbeit gekommen, als ich an einem Sommer-Retreat bei Lynne in Kanada teilgenommen habe. Lynne Gordon ist Begründerin dieser Arbeit, sie ist Heidis Mutter und meine Tante (www.origin8.org). Nach der Reise durch viele Teile dieser Erde und dem Studium von Menschen, Sprachen, Kulturen und Religionen fand ich dort den fundiertesten, weisesten und stärkendsten Zugang, um ein wahrer Mensch zu werden. Jemand, der ein Leben in Ehrlichkeit und Integrität führen kann, in Harmonie mit Allem Leben, mit der Quelle, dem Kosmos und gleichzeitig in dieser Welt mit ihren sozialen Anforderungen und weltlichen Regeln sehr gut funktionieren kann.

Diese Arbeit ist der Weg, auf dem Spiritualität und Körperlichkeit für jeden von uns eins werden können.