Heilkreis (Sacred Sharing Circle)

Im Bewusstsein, dass wir frei sind, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und unser menschliches Potenzial zu entfalten, kommen wir als Individuen zusammen und lassen uns auf die besonders intime Gemeinschaft eines heiligen Kreises ein.

Jeder Anwesende stellt sich in der Gruppe dafür zur Verfügung, offenherzig, geduldig und wohlwollend den Wünschen, Sorgen und Empfindungen der anderen zu lauschen und erhält die Möglichkeit, sein eigenes Anliegen vorzubringen (im Geiste oder verbal).

In diesem Bewusstseinsfeld, dass sich durch unsere gemeinsame Absicht öffnet, können kreative Kräfte intensiver fließen und auch deutlich -individuell einzigartig- gespürt werden. Inspiration, Altes loslassen, neue Perspektiven und tiefe Einsicht und Transformation geschieht für den einzelnen und die gesamte Gruppe.

Sich offen und ehrlich zu zeigen, einander zu vertrauen und die Perspektiven der anderen Teilnehmer offen und liebevoll anzuerkennen, trainiert uns außerdem dafür, dies auch im Alltag zu (er)leben.

Anmeldung per Mail an info@life-sound-studio.com.