Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Adventsprogramm im LIGHTHOUSE in Wiesbaden

Wir sind dort mit mehreren Veranstaltungen aktiv:

25.11.19 Mantras for the Heart: Mantrenabend mit AliReza

4.12.19 Friedens-Meditation

11.12.19 Traumarbeit – Konzepten vergeben

16.12.19 United Healing: Heilabend mit Einzelsitzungen

18.12.19 Einheit und Flow spüren: Selbstverwirklichung

Weitere Infos und Anmeldung auf http://www.the-light-house.de/programm.html

 

Oktober/November 2019

11.10. and 22.11.2019 in Frankfurt, Life-Sound-Studio

4.10. and 8.11.2019 in Wiesbaden, The LIGHTHOUSE, Am Schloßpark 129

Wir treffen uns Freitagabends von 19-21 Uhr für Meditationen und spirituelle Übungen, die unsere Alltagspraxis bereichern. Diese Gruppe ist offen für jeden. Wir bringen je nach Gruppe und individuellen Situationen verschiedene Elemente und Rituale in die Praxis ein. Du findest uns in der Rödelheimer Landstr. 58, 60487 Frankfurt (im Hinterhof rechts). Bitte melde Dich per Mail an: info@life-sound-studio.com, €10 p.P.

In Wiesbaden spenden wir deinen Beitrag an eine lokale gemeinnützige Einrichtung.

In unseren Meditationen und Workshops erfährst Du, wie Du Dich mit Dir Selbst und Deiner Schöpferkraft verbinden und inneres Gleichgewicht erleben kannst.

Es ist Zeit, still und schlicht zu werden. Und uns daran zu erinnern, dass wir bereits eins sind.
Je klarer wir uns über unsere wahre Natur werden, und die Beziehung mit unserem Ursprung alltäglich nähren, desto anregender, intensiver, und erkenntnisreicher werden die Momente in unserem Leben. Die Gemeinschaft im Workshop eröffnet uns außerdem die Gelegenheit, uns in einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander zu begeben. Mit stetiger Übung und Aufmerksamkeit kann diese Freiheit die Basis unseres Lebens werden.

Unsere Meditationen schließen je nach kollektivem Thema spirituelle und praktische Übungen wie z.B. Partnerarbeit, Körperarbeit, Freie Bewegung, Erdung im SharingCircle ein.

An diesen Freitagabenden hast Du die besondere Gelegenheit, Deine spirituelle Praxis zu vertiefen. Ob Du regelmäßig meditierst oder gerade erst anfängst, wir bieten wöchentliche Übungen in einem intimen Raum mit kleinen Gruppen sich bewusst entwickelnder Menschen. Unsere Abende sind erlebnisreich: Klang, Bewegung, Stille, Singen, Heilkreis…

Wir konzentrieren uns stark auf erdendes Erleben und ein tieferes Verständnis der spirituellen Übung, das sich aus der Gruppe heraus im gegenwärtigen Moment ergibt.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Erfahrung. Die Plätze sind begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich.

 

Adressen und Veranstaltungsorte:

Life-Sound Studio, Rödelheimer Landstraße 58, 60487 Frankfurt am Main (im Hinterhof)

The-Light-House, Am Schloßpark 129, 65203 Wiesbaden (bei Balschuweit klingeln)

Find us on Instagram: @veronicagoeksen, @heidimuendel

or Facebook: Veronica Göksen, Heidi Muendel, The-Light-House