THE WORK by Byron Katie

An diesem Infoabend erlebst Du die weltbekannte Methode THE WORK by Byron Katie. Du lernst die vier Fragen kennen, mit denen Du Deine Haltungen, Gedanken und Glaubenssätze erkennen und verändern kannst. Außerdem werden auf Wunsch konkrete Themen von Teilnehmern behandelt – also geWORKt :).

Stell dir einmal vor, du beißt intensiv in eine Zitrone…was passiert? Dein Körper produziert Speichelfluss, in der Realität hast du aber nur an den Biss gedacht. Dein Körper hat also aufgrund der Erinnerung an die Zitrone so reagiert, wie er es kennt.

Wenn wir negativ und problembehaftet denken, kommen wir gedanklich nicht über unsere Gefühle und unsere Vergangenheit hinaus. Wir werden dann gerne zum „Opfer“ der Umstände und bestätigen damit unsere Realität mit allen beschränkenden Haltungen und Einstellungen. Damit erschaffen wir sie immer wieder von neuem…”

THE WORK eröffnet uns die spannende Möglichkeit, in unserem eigenen Denken und Fühlen die Perspektive zu wechseln, aus den Gedankenschleifen herauszukommen und so das eigene Leben nachhaltig positiv zu gestalten.

Ich freu mich auf Dich! Anmeldung an info@life-sound-studio.com, €10 p.P.

Ursula Engel, Coach for “THE WORK”